Rabiater Fahrgast

NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann ließ sich mit dem Taxi von Regensburg nach Parsberg fahren - und schlug dann auf den Taxi-Fahrer ein.

Nachdem er am Samstag früh von einer Diskothek in Regensburg nach Parsberg chauffiert worden war, schlug der junge Mann beim Aussteigen mit der Faust nach dem Taxifahrer und suchte zunächst das Weite.

Offenbar wollte er sich so den Fahrpreis in Höhe von rund 90 Euro sparen.

Allerdings dürfte die Fahrt jetzt richtig teuer werden: der jungen Mann konnte schnell ermittelt werden, weil er seinen Führerschein im Taxi verloren hatte. Er wurde kurz darauf festgenommen.

Wegen seiner Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen Betrugs und Körperverletzung.

Krankenhausreif geschlagen

PARSBERG. Zwei junge Männer prügelten sich in den frühen Morgenstunden des Samstags gegenseitig krankenhausreif.

Die erheblich alkoholisierten Männer gerieten gegen 1.40 Uhr in Parsberg aneinander und schlugen so lang aufeinander ein, bis schließlich beide ins Krankenhaus gebracht werden mußten.

Die Polizei versucht jetzt den Fall zu klären.
29.11.08
Neumarkt: Rabiater Fahrgast
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang