Mann randalierte

NEUMARKT. Am Sonntagabend nahm die Polizei einen Mann fest, der betrunken auf seine Freundin und sein Stiefkind losgehen wollte.

Der 27jährige Mann randalierte am Sonntag gegen 17.40 Uhr in seiner Wohnung in Velburg. Dabei griff er auch seine Lebensgefährtin und deren Kind an und war gegenüber der alarmierten Polizei keinem vernünftigen Gepräch mehr zugänglich.

Deshalb nahmen ihn die Polizisten kurzerhand mit und nüchterten ihn in einer Zelle aus.
17.11.08
Neumarkt: Mann randalierte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang