Mutter geschlagen

NEUMARKT. Ein betrunkener 34jähriger Mann schlug in Dietfurt seine Mutter und randalierte im Haus, bis die Polizei kam.

Der 34jährige Mann aus Grögling bei Dietfurt war am Dienstagnachmittag wieder einmal volltrunken und randalierte im Wohnhaus seiner Mutter so heftig, dass sich die Frau nicht mehr ins Haus traute. Der alarmierten Polizei gestand die Mutter, daß sie schon seit drei Tagen nicht mehr schlafen könne, da der Sohn die ganze Nacht die Musik laut spielen ließ.

Der Sohn wurde von den Polizisten zunächst "belehrt", ruhig zu sein. Dies nützte allerdings herzlich wenig: kurze Zeit später schlug er auf seine Mutter ein und beschädigte die Haustür. Die zurückgekehrten Polizeibeamten nahmen den Mann deswegen fest und brachten ihn zur Ausnüchterung zur Inspektion nach Parsberg.

Am Mittwoch-Morgen erließ nun das Neumarkter Amtsgericht einen Beschluß, demzufolge der Mann ins Bezirksklinikum eingewiesen werden konnte.
05.11.08
Neumarkt: Mutter geschlagen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang