Klopapier mit Senf

NEUMARKT. Die an Halloween angerichteten Schäden hielten sich im Raum Neumarkt durchaus in Grenzen, hieß es von der Polizei.

Schon am Wochenende hatten Sprecher der Polizei gegenüber neumarktonline erklärt, daß bislang außergewöhnlich wenig Unsinn gemeldet wurde. Erfahrungsgemäß erfahren die Polizei aber oft erst mit einem oder zwei Tagen Verspätung, wenn Halloween-Geister über die Stränge geschlagen haben.

Doch auch am Montag war von Sachschaden in Höhe von nur 2000 bis 3000 Euro im gesamten Inspektionsbezirk die Rede. So mancher Unfug überschritt allerdings die Scherz-Grenze deutlich:
03.11.08
Neumarkt: Klopapier mit Senf
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang