Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Montagmorgen wurden in Pilsach zwei Menschen schwer verletzt.

Der 71jährige Fahrer eines Kleinwagens hatte einen Audi übersehen, als er vom Pilsacher Gewerbegebiet in die B 299 einbiegen wollte. Die zwei 71 und 79 Jahre alten Insassen des Kleinwagens wurden bei dem heftigen Zusammenprall in ihrem Auto eingeklemmt und mußten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Neumarkter Klinikumg gebracht.

Im Audi wurde die 28jährige Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Der Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.
01.09.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang