Zwei Schwerverletzte


Bei dem heftigen Aufprall wurde die Fahrerin des roten Fiat in ihrem Autowrack eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr befreit werden.


Auch der "Hyundai" wurde total beschädigt.
NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Freystadt wurden am Freitag-Vormittag zwei junge Autofahrer schwer verletzt.

Wie bereits in einer Eil-Meldung berichtet, war eine Person, eine 21jährige Autofahrerin, in ihrem Auto eingeklemmt und mußte von den Feuerwehren aus Freystadt und Mühlhausen mit schwerem Gerät befreit werden.

Nach Angaben der Polizei hatte ein 20jähriger Autofahrer mit seinem Hyundai auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ohausen und Forchheim, etwa 650 Meter nach Ohausen, eine unübersichtliche Kurve angeschnitten und war dabei mit seinem Wagen frontal mit dem entgegenkommenden Fiat der 21jährigen Frau zusammengestoßen.

Die beiden Fahrer erlitten dabei jeweils schwere Verletzungen. Andere Personen befanden sich nicht in den Autos.

Während der 20jährige Mann mit dem Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum kam, mußte die eingeklemmte Frau erst von der Feuerwehr aus dem Autowrack geborgen werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum-Süd nach Nürnberg geflogen.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
29.08.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang