Durch Messerstich verletzt

NEUMARKT. Bei einem Dorffest bei Dietfurt ging ein Jugendlicher mit einem Messer auf eine Gruppe junger Leute los.

Auslöser des Streits war wohl, daß sich ein Mitglied der Gruppe auf das Mofa des 17jährigen Jugendlichen gesetzt hatte. Beim Versuch, dem Jugendlichen das Messer abzunehmen erlitt ein 20 Jahre alter Mann eine Stichverletzungen am Oberschenkel und eine Schnittwunde am Oberkörper.

Zu dem Streit war es am Samstag in den frühen Morgenstunden gekommen, als der 17jährige Jugendliche nach Auskunft der Polizei von der Gruppe offenbar provoziert worden sei. Als sich dann schließlich einer aus der Gruppe auch noch auf sein Mofa setzte und sich trotz Aufforderung nicht mehr herunterschwang, rastete der Jugendliche aus. Er ging mit einem Messer auf die anderen los.

Der verletzte 20jährige Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 17jährige Jugendliche muß sich wohl wegen gefährlicher Körperverletzungen verantworten.

Alle Beteiligten kamen von einem Dorffest und etliche von ihnen hatten nach Auskunft der Polizei kräftig dem Alkohol zugesprochen.
16.08.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Durch Messerstich verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang