Die Welt von oben


Die Gruppe aus Pyrbaum mit ihren Betreuern auf dem Ottenberg.


Der strahlende Gewinner Andy Meier mit Ausbildungsleiter Die-
ter Heining.
NEUMARKT. Im Rahmen des Ferienprogramms besuchten 16 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren aus dem Markt Pyrbaum den Segelflugplatz Ottenberg.

Trotz des schwülheißen Wetters war die Begeisterung groß, über die Heimat lautlos dahin zu fliegen. In einem kleinen Quiz rund ums Segelfliegen konnte noch ein Flug mit dem Motorsegler gewonnen werden. Nachdem mehrere richtige Antworten vorhanden waren musste das Los entscheiden. Der glückliche Gewinner war Andy Meier.

So ein Tag auf dem Flugplatz macht ganz schön hungrig. Deshalb wurden zum Schluss noch Würstchen auf den Grill gelegt.
08.08.08
Neumarkt: Die Welt von oben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang