Auto landet im Bach

NEUMARKT. Ein 23jähriger Autofahrer flog mit seinem Ford bei Krappenhofen aus einer Kurve und landete in einem Bach.

Nach Angaben der Polizei war ihm am Freitag gegen 15.45 Uhr zwischen Darshofen und Krappenhofen eine 32jährige Passatfahrerin entgegengekommen, der der Ford-Fahrer ausweichen wollte. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Die Polizei konnte noch nicht klären, ob die Autofahrerin tatsächlich zu weit links fuhr oder ob der Ford-Fahrer nur überreagiert hatte.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Ford entstand rund 2500 Euro Sachschaden.
02.08.08
Neumarkt: Auto landet im Bach
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang