Schlagring geholt

NEUMARKT. Ein 19jähriger Streithansel wollte in einem Neumarkter Lokal seinen Argumenten mit einem Schlagring Nachdruck verleihen.

So weit kam es aber glücklicherweise nicht: Der junge Mann war zu seinem Auto gelaufen, nachdem er kurz vor Mitternacht in einer Neumarkter Kneipe mit anderen Gästen ins Streit geraten war. Aus dem geparkten Wagen holte er einen Schlagring und kehrte ins Lokal zurück, um sich so "bei möglichen Handgreiflichkeiten zur Wehr setzen zu können", wie er treuherzig den inzwischen eingetroffenen Polizisten erklärte.

Die Polizisten nahmen dem Mann das Schlaggerät ab und stellten es sicher.
28.07.08
Neumarkt: Schlagring geholt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang