Sperrung verlängert

NEUMARKT. Die Vollsperrung der Ortsdurchfahrt von Gnadenberg muss nach Rücksprache mit der Bauleitung noch einmal bis einschließlich Mittwoch verlängert werden.

Die Sperrung war schon einmal verlängert worden (wir berichteten) und wird nun am Donnerstag in den Vormittagsstunden aufgehoben. Verkehrsteilnehmern mit Fahrzeugen über 60 Stundenkilometer zulässiger Höchstgeschwindigkeit wird empfohlen, die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Oberölsbach und Altdorf/Burgthann zu benutzen.

Die Umleitung erfolgt von der Abzweigung Unterölsbach über die Kreisstraße NM 9 an Stöckelsberg vorbei zur Kreuzung bei Deinschwang und auf der Kreisstraße NM 10 Richtung Traunfeld. Von Traunfeld führt die Umleitung auf der Kreisstraße NM 30 über Eismannsberg weiter auf der Kreisstraße LAU 23 nach Altdorf.
14.07.08
Neumarkt: Sperrung verlängert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang