Kirchenzug zum Jubiläum


Ein großer Kirchenzug fand in Woffenbach zum Priesterjubiläum statt.
Fotos: woffenbach.de

Pfarrer Helmut Hummel (rechts) auf dem Weg zum Gottesdienst.
NEUMARKT. Mit einem Gottesdienst und einem großen Kirchenzug wurde in Woffenbach das Priesterjubiläum von Pfarrer Helmut Hummel gefeiert.

Helmut Hummel, geboren in Stöckelsberg, wirkte zunächst in Neukirchen, Neumarkt/St. Anna, am Ingolstädter Münster und in Obermässing. 1971 wurde er Kaplan in Schwabach/St. Sebald.

1976 ging er als Spiritual an das Kloster St. Josef in Neumarkt. Dort war er bis 1986 tätig und folgte dann einer Ernennung zum Pfarrer in Nürnberg-Katzwang. 1989 wurde er Pfarrer in Breitenbrunn, zusätzlich übernahm er 1993 die Pfarrei Gimpertshausen.

Seit 1999 ist Helmut Hummel Pfarrer in Neumarkt-Woffenbach.
29.06.08
Neumarkt: Kirchenzug zum Jubiläum
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang