Käufer wurde mißtrauisch

NEUMARKT. Ein mißtrauisch gewordener Fahrrad-Käufer führte die Neumarkter Polizei zu einem Fahrrad-Dieb.

Der Käufer hatte das Herrenfahrrad von einem 20jährigen Mann aus dem nördlichen Neumarkter Landkreis gekauft und erfuhr später zufällig, daß der Verkäufer schon einmal als Fahrraddieb aufgefallen war.

Der Käufer ging zur Polizei, wo prompt festgestellt wurde, daß der 20jährige Mann das Rad zwischen 10. und 12. Juni in Neumarkt geklaut hatte. Inzwischen konnte der rechtmäßige Besitzer ermittelt werden.

In diesem Zusammenhang bat die Neumarkter Polizei alle Fahrradfahrer, beim Abstellen ihre Räder stets abzusperren - auch für kurze Zeit.

Gleichzeitig veröffentlichte die Polizei einen Überblick über die jüngsten Fahrraddiebstähle:
27.06.08
Neumarkt: Käufer wurde mißtrauisch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang