CSU-Generalsekretärin spricht

NEUMARKT. Die CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer kommt am 6. Juli zum Politischen Frühschoppen des CSU-Ortsverbandes Woffenbach um 10.30 Uhr ins Segerzelt nach Woffenbach.

Der Politische Frühschoppen gilt mittlerweile als fester Bestandteil der Woffenbacher Kirchweih. Im Jahr der Landtagswahlen sei es uns mit Christine Haderthauer gelungen, wieder ein wichtiges Mitglied der Landespolitik nach Woffenbach zu holen, freut sich der CSU-Ortsvorsitzende Maximilian Federhofer. In den vergangenen Jahren waren bereits Innenminister Joachim Herrmann, Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer und Kultusminister Siegfried Schneider in Woffenbach zu Gast.

"Christine Haderthauer ist ein interessanter Gast und garantiert einen politisch spannenden Vormittag in Woffenbach", erklärt auch der CSU-Kreisvorsitzende Albert Füracker. "Uns ist wichtig, dass sich die Bevölkerung hautnah ein Bild von unseren politischen Ideen und Vorstellungen machen kann", sagte Füracker.

Haderthauer trat im Oktober 2007 die Nachfolge von Markus Söder als CSU-Generalsekretärin an. Die Juristin lebt in Ingolstadt und ist seit 2003 Mitglied des Bayerischen Landtags. Um dem Gast einen kleinen Einblick über die Atrraktivität der Stadt Neumarkt zu geben, wird Karl Seger die CSU-Generalsekretärin vom CSU-Büro in Neumarkt in einer offenen Kutsche zum Festzelt nach Woffenbach chauffieren.
27.06.08
Neumarkt: CSU-Generalsekretärin spricht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang