Weichen gestellt

NEUMARKT. Im Rahmen ihrer Saisonabschlussfeier mit Neuwahlen stellte die Tischtennisabteilung des 1.FC Deining die Weichen für die nähere Zukunft.

Abteilungsleiter Thomas Stadler ließ dabei die abgelaufene Saison der vier Mannschaften Revue passieren und zeigte den Weg für die neue Spielzeit auf. Die Herrenmannschaften starten wieder in der 2. und 4. Kreisliga, die Jungen hingegen müssen sich erstmals in der höchsten Kreisliga 1 behaupten.

Die Neuwahlen waren von Stadler so gut vorbereitet, dass alle Funktionärsposten der Abteilung reibungslos besetzt werden konnten. Thomas Stadler wurde erwartungsgemäß im Amt des Abteilungsleiters einstimmig bestätigt. Stellvertreter bleibt weiterhin Werner Sichert, für den der alte und neue Kassenwart Thomas Meier in der Zeit seines Auslandsaufenthaltes einspringt.

Der bewährte Peter Gawlik wurde einstimmig als Jugendleiter wieder gewählt. Als Beisitzer und für die Öffentlichkeitsarbeit stellte sich Martin Jahreiß erneut zur Verfügung. Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft bleibt Mario Gossow, die 2. Mannschaft übernimmt der junge Tobias Forster, der Mannschaftsführer der Jungenmannschaft wird von diesen noch gewählt.

Die TT-Abteilung lud alle TT-Interessierten ein, in der Schulturnhalle mitzumachen: donnerstags ab 18 Uhr für die Jugendlichen und ab 19.30 Uhr für die Erwachsenen.
16.06.08
Neumarkt: Weichen gestellt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang