Sauna brannte

NEUMARKT. In einer Gaststätte in Hörmannsdorf geriet am Montagabend eine Sauna in Brand. Es entstand rund 20.000 Euro Sachschaden.

Grund für das Feuer war eine Plastikfußmatte, die von der Putzfrau am Morgen auf den Ofen gelegt worden war.

Der Gastwirt hätte besser noch mal einen Blick in die Sauna werfen sollen, bevor er sie aufheizte: Die Sauna geriet nach etwa 15 Minuten in Brand.

Die hinzugerufenen Feuerwehren aus Parsberg und Hörmannsdorf mussten jedoch nicht mehr eingreifen, da das Feuer vorher von selbst erlosch.
10.06.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Sauna brannte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang