Kaplan Endriß geht

NEUMARKT. Der bisherige Kaplan der Neumarkter Hofkirchenpfarrei, Andreas Endriß (33), wird Nachfolger von Pfarrer Richard Herrmann in Feucht.

Bischof Gregor Maria Hanke wird Endriß mit Wirkung vom 1. September ernennen. Die Pfarrei Feucht wurde durch den Wechsel von Pfarrer Herrmann nach Ingolstadt/St. Canisius vakant.

Andreas Endriß wurde in Randolfzell geboren. Nach der Priesterweihe im Jahre 2005 war er zunächst Kaplan in Nürnberg/Heiligste Dreifaltigkeit, im September 2005 wechselte er nach Nürnberg-Reichelsdorf. Seit September 2007 ist er als Kaplan in Neumarkt/Zu Unserer Lieben Frau tätig.
pde
09.06.08
Neumarkt: Kaplan Endriß geht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang