Auto gegen Moped

NEUMARKT. Während eines Überholmanövers wollte ein junger Moped-Fahrer abbiegen - und wurde von einem Auto angefahren.

Glücklicherweise blieb der 16jährige Jugendliche unverletzt. Es entstand rund 1000 Euro Sachschaden.

Nach Angaben der Polizei setzten der junge Mopedfahrer und hinter ihm eine 21jährige Opel-Fahrerin am Donnerstag gegen 16 Uhr zwischen Berg und Oberölsbach dazu an, einen Traktor zu überholen. Gleichzeitig wollte der Jugendliche aber offenbar auch nach links in Richtung Kettenbach abbiegen. Als er deswegen in Höhe des Traktors abbog, wurde er vom nachfolgenden Opel erfaßt, dessen Fahrerin nicht mit dem Abbiegemanöver gerechnet hatte.
06.06.08
Neumarkt: Auto gegen Moped
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang