Pizza blieb zurück

NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einer Parsberger Wohnung Goldschmuck - und ließ eine frisch gekaufte Pizza zurück...

Der unbekannte Täter drang nach Angaben der Polizei am Montag zwischen 20 und 20.30 Uhr in die Wohnung eines 67jährigen Mannes ein und erbeutete Goldschmuck und Bargeld im Wert von rund 1200 Euro.

Auf dem Küchentisch ließ der Einbrecher eine Schachtel mit einer noch frischen Pizza zurück, die er unmittelbar davor in der Pizzeria "Il Cigno" in Parsberg gekauft hatte. Dort erinnert man sich noch an den Käufer: er wurde als etwa 175 Zentimeter groß und kräftig beschrieben. Bekleidet war der Mann mit einem orangefarbenen Hemd und einer schwarzen Hose.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
04.06.08
Neumarkt: Pizza blieb zurück
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang