Junkie flüchtet vor Polizei

NEUMARKT. Ein 30jähriger Neumarkter Junkie versuchte am Sonntag mit dem Auto vor der Polizei zu fliehen.

Der Mann war mit seinem schwarzen Audi in Nittendorf unterwegs und sollte von der Polizei einer Kontrolle unterzogen werden. Als er den Polizeiwagen sah, gab er Gas und versuchte abzuhauen. Er konnte jedoch nach einer kurzen Verfolgungjagd gestellt werden.

Die Polizisten führten einen Drogentest durch, der positiv auf Opiate und Kokain reagierte. Außerdem entdeckten die Polizisten an den Armen des Neumarkters frische Einstichstellen.

Der Mann mußte mit zur Blutprobe. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss.
05.05.08
Neumarkt: Junkie flüchtet vor Polizei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang