B 8 blockiert

NEUMARKT. Wegen liegengebliebener Lastwagen war in der Nacht zum Mittwoch die B 8 zwischen Neumarkt und Nürnberg zweieinhalb Stunden gesperrt.

Die heftigen Schneefälle in der Nacht sorgten dafür, daß gegen 23 Uhr zwischen Nürnberg und Neumarkt zwei Lastwagen an der Steigung am Ortsende von Schwarzenbruck hängen blieben. Die B 8 mußte komplett gesperrt werden. Nach Auskunft der Polizei war kein Durchkommen mehr möglich.

Erst nachdem Räumfahrzeuge die Fahrbahn frei gemacht hatten konnte gegen 1.30 Uhr der Verkehr wieder fließen.

Im Bereich Neumarkt kam es trotz schwerer Schneefälle in der Nacht zum Mittwoch und am Mittwoch-Vormittag zu keinerlei Verkehrsbehinderungen, sagte ein Sprecher der Neumarkter Polizei auf Anfrage von neumarktonline. Es wurde nur ein kleinerer Unfall registriert, aber der wäre möglicherweise auch auf trockener Straße passiert, hieß es.
26.03.08
Neumarkt: B 8 blockiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang