Automaten aufgebohrt

NEUMARKT. Die Serie von Automatenaufbrüchen im Landkreis setzt sich fort: jetzt war Seubersdorf dran.

Am Mittwoch gegen 00.20 Uhr wurde die Polizei von einem Seubersdorfer Bürger verständigt, der einen Zigarettenautomat aufgebohrt und komplett entleert vorfand. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief negativ.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass noch zwei weitere Automaten in Seubersdorf aufgebrochen wurden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bereit in den letzten Wochen war der Neumarkter Polizei eine ungewöhnliche Häufung von Automatenaufbrüchen aufgefallen (wir berichteten). Man vermutet eine internationale Bande hinter der Serie. Kürzlich wurde zur Ergreifung der Täter sogar eine Belohnung ausgesetzt (wir berichteten).

Hinweise zu den aktuellen Fällen in Seubersdorf erbittet die Parsberger Polizei unter Telefon 09492/9411-0
26.03.08
Neumarkt: Automaten aufgebohrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang