Bayerischer Vizemeister


Luis Dütsch
NEUMARKT. Der 15jährige Luis Dütsch vom Billardclub BC 93 Neumarkt holte sich den zweiten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften im Pool Billard in der Disziplin 9-Ball.

Er trat in der Altersgruppe Jugend männlich B (14/15) in München an. In einem sehr gut besetzten Feld konnte er einige hochkarätige Spieler hinter sich lassen und musste sich letztendlich nur dem Dachauer Kevin Ohnhäuser geschlagen geben.

Mit diesem Erfolg konnte Luis an seine sehr guten Leistungen in dieser Saison anknüpfen, in der er schon in allen drei Pool-Billard Disziplinen, 8-Ball, 9-Ball und 14/1 endlos, den Bezirksmeistertitel nach Neumarkt holte.

In den Disziplinen 14/1 und 8-Ball belegter er bei den Bayerischen Meisterschaften die ebenfalls hervorragenden Plätze 5 und 8.
16.01.08
Neumarkt: Bayerischer Vizemeister
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang