Unehrlicher "Finder"

NEUMARKT. Ein 61jähriger Neumarkter "findet" dauernd Fahrräder - und bekam deshalb jetzt Ärger mit der Polizei.

Ein 48jähriger Neumarkter verständigte am Mittwoch die Polizeiinspektion Neumarkt, weil er am Tag zuvor sein vor einem halben Jahr geklautes Fahrrad in einem Neumarkter Gartengrundstück entdeckt hatte.

Der 61jährige Gartenbesitzer gab an, dieses Fahrrad vor etwa fünf Monaten in der Milchhofstraße gefunden und mit nach Hause genommen zu haben. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnten im Holzschuppen des Beschuldigten zwei weitere Fahrräder entdeckt werden, die er ebenfalls gefunden haben will.

Diese Fahrräder - ein schwarz-grünes der Marke "Hercules" und ein Rad der Marke "Miria/Mountain Blue" - wurden sichergestellt. Die Eigentümer sollen sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
10.01.08
Neumarkt: Unehrlicher "Finder"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang