Spiegelglatte Straßen

NEUMARKT. Trotz Eisregen und spiegelglatter Fahrbahnen gab es am Sonntagmorgen keinen einzigen Verkehrsunfall im Landkreis.

Jedenfalls wurde kein Unfall bei der Neumarkter Polizei gemeldet - es ist also durchaus möglich, daß am Sonntagmorgen der eine oder andere Wagen von den glatten Straßen in den Graben gerutscht ist. Ein Sprecher der Neumarkter Polizei, der sich am frühen Morgen selbst mit seinem Privatwagen auf spiegelglatten Straßen zur Dienststelle gequält hatte: "Bei uns ist jedenfalls nicht der geringste Blechschaden bekannt!"

Sein Kollege von der Polizeiinspektion Parsberg bestätigte diese Bilanz für den südlichen Landkreis: "Entweder die Leute haben das Auto stehen gelassen, oder sie haben die Streufahrzeuge abgewartet", vermutete er.
30.12.07
Neumarkt: Spiegelglatte Straßen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang