Im Golf-Wagen unterwegs

NEUMARKT. Mit einem auf Golf-Plätzen üblichen Vehikel war eine 40jährige Frau in Velburgs Innenstadt unterwegs.

Nein, es war eben nicht ein VW-Golf, sondern ein richtiger "Golf-Caddy", wie er von den Golf-"Sportlern" benutzt wird, um möglichst ohne Anstrengung zum nächsten Loch zu gelangen. Ein solches nur 15 Stundenkilometer schnelles Gefährt benutzte in Velburg eine 40jährige Frau im normalen Straßenverkehr.

Polizisten entdeckten das Vehikel am Stadtplatz. Das mit einem Benzinmotor betriebene zweispurige Fahrzeug besaß weder eine Straßenzulassung noch eine Versicherung. Die Fahrerin muß nun mit einer Strafanzeige rechnen.
28.12.07
Neumarkt: Im Golf-Wagen unterwegs
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang