Grüner Kandidat wirft Handtuch

NEUMARKT. Der grüne Landratskandidat Stefan Krusche hat seine Bewerbung überraschend zurückgezogen.

Damit steht der Kreisverband der Grünen einige Wochen vor der Kommunalwahl ohne Kandidat für den Landrats-Sessel da. Am 5. Januar soll nun in Neumarkt eine Kandidaten-Nachwahl stattfinden. Dem Vernehmen nach soll der Velburger Grünen-Kreisrat Jürgen Kerkien in die Bresche springen.

Krusche gab für seinen überraschenden Rückzug von der Kandidatur berufliche Gründe an. Seine Kandidatur für den Kreistag werde er aufrecht erhalten. Auch werde er weiter bei den Grünen bleiben.
27.12.07
Neumarkt: Grüner Kandidat wirft Handtuch
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang