Gewinner stehen fest


Im Rathaus wurden die Gewinner gezogen.
NEUMARKT.Hunderte suchten im neumarktonline-Archiv nach der Lösung. Doch jetzt stehen die Gewinner des Rathausrätsels fest.

Seit sich herumgesprochen hatte, daß in einem Artikel in neumarktonline einmal beiläufig erwähnt wurde, in welchem Stockwerk das Büro des Oberbürgermeister liegt, rauchte die Suchmaschine auf der Archiv-Seite.

Die Gewinner des Rathausrätsels anlässlich des Jubiläums "50 Jahre Rathaus nach dem Zweiten Weltkrieg" stehen nun aber fest. Im Beisein von Oberbürgermeister Thomas Thumann und dem gleichnamigen Hauptamtsleiter sowie unter Aufsicht von Rechtsanwalt Thomas Kolb zog Tanja Kürzinger vom Hauptamt am Montag aus über 500 Einsendungen die Preisträger, die alle die fünf Fragen richtig beantwortet hatten.

Der Gewinner des Hauptpreises ist Albert Sippl aus Neumarkt. Er hat die Teilnahme an der Fahrt "25 Jahre Städtepartnerschaft mit Mistelbach" für zwei Personen gewonnnen, die vom 4. bis 6.Juli 2008 stattfindet. Enthalten sind Fahrt, Übernachtung mit Frühstück und die Teilnahme am Festessen.

Über den 2. Preis, einen Gutschein der Touristinformation im Wert von 100 Euro, kann sich Barbara Batzner aus Neumarkt freuen. Den 3. Preis, eine Einladung zu einem Frühlingsfestbesuch mit Brotzeit für vier Personen gewann Anna Scherer aus Berngau-Röckersbühl. Den 4. Preis, Eintrittskarten und Führung für vier Personen im Museum Lothar Fischer, erhält Anni Köferler aus Berngau.

Der 5. bis 9. Preis, je eine Stadtführung mit dem I-Guide für zwei Personen geht an Christina Friedel, Doris Friedel und Christa Moritz, alle aus Neumarkt, sowie an Alfred Körner aus Sengenthal-Forst und Monika Kaksch aus Neumarkt.

Den 10. bis 15. Preis, je ein Poloshirt und ein Cap "Ich bin ein Neumarkter" erhalten Paul Franczok aus Neumarkt, Edelgard Endres aus Berg, Robert Wieseckl aus Berching-Pollanten, Maria Bock und Christina Feihl, beide aus Neumarkt und Georg Partl aus Berngau.
17.12.07
Neumarkt: Gewinner stehen fest
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang