DFB-Uhr überreicht


Werner Conrad wurde bei der Ehrenamts-Preisverleihung geehrt.
NEUMARKT. Eine hohe Auszeichnung erhielt der Geschäftsführer des TSV Wolfstein, Werner Conrad, bei der Ehrenamts-Preisverleihung in Georgensgmünd: Er wurde von Kreisspielleiter Anton Pfahler mit der DFB-Uhr für sein unermüdliches Engagement für den TSV Wolfstein mit diesem so genannten "Lebens-Oscar" ausgezeichnet.

Obwohl Werner Conrad erst seit 1998 für den TSV Wolfstein tätig ist, hat er in dieser Zeit sehr viel für den Verein geleistet, hieß es in der Begründung der Jury. Am Anfang baute er die Fußball-Damenmannschaft soweit auf, dass Sie am Punktspielbetrieb teilnehmen konnten. Daneben kümmerte er sich noch um die Mädchenmannschaft.

Als er dann 2003 in die Vorstandschaft des TSV gewählt wurde, übernahm er als Geschäftsführer des Gesamtvereins einen sehr verantwortungsvollen Posten, den er bis heute mit Leib und Seele ausfüllt. Conrad hat den Verein TSV Wolfstein gerade in den Jahre 2003 – 2007 "runderneuert", hieß es.
03.12.07
Neumarkt: DFB-Uhr überreicht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang