Vom Dach gestürzt

NEUMARKT. Ein 24jähriger Zimmrmann aus Lauterhofen stürzte am Donnerstag vom Dach eines Rohbaus und wurde schwer verletzt.

Der Mann war am Nachmittag auf einem Rohbau in Ungelstetten (Gemeinde Winkelhaid, Landkreis Nürnberger Land) damit beschäftigt, Dachlatten festzunageln. Plötzlich stürzte er etwa fünf Meter in die Tiefe und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Er wurde ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert. Warum der Mann in die Tiefe stürzte, steht nach Polizeiangaben noch nicht fest und wird untersucht.
25.10.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Vom Dach gestürzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang