Traum wurde nicht wahr


In dieser Szene rettet Nico Herzig im BSC- Tor bravorös. Bei
den Gegentoren hingegen war er machtlos, seine Mannschaft
verlor 2:3 gegen den Tabellenführer der U15- BOL, den 1. FC
Nürnberg II
NEUMARKT. Eine Stunde lang durfte die C1 des BSC Woffenbach von einem Sieg über den 1.FC Nürnberg II träumen.

Kurz vor Schluß schlug der Tabellenführer der Bezirksoberliga aber eiskalt zu und siegte glücklich mit 3:2. Die B1 des BSC hat beim Tabellenzweiten SC 04 Schwabach II einen Sieg gar erst in der Nachspielzeit verpasst.

A-Jun- BOL:
SG Quelle Fürth II - BSC Woffenbach 5:0 (2:0)
"Ohne Einsatz und Laufbereitschaft kann man kein Spiel gewinnen." Sepp Dworschak war nach der deftigen Niederlage bei einer keineswegs guten Quelle- Mannschaft restlos bedient. Auf dem einer BOL unwürdigen Teppichplatz, Rasen sollte man das nach Meinung der Woffenbacher nicht nennen, hätte der Sieg für die Heimelf noch weitaus höher ausfallen können.
Tore: 1:0 (25.); 2:0 (44.); 3:0 (55.); 4:0 (75.); 5:0 (89.)

B-Jun- Kreisliga:
SC 04 Schwabach 2 - BSC Woffenbach 2:2 (1:2)
BSC- Trainer Peter Simon wollte trotz des späten Gegentores eher von einem Punktgewinn sprechen. "Ich bin heut echt zufrieden gewesen mit meinen Jungs." Maßgebend war für ihn dabei die kämpferische Einstellung und der Einsatzwille gegen eine starke Schwabacher Bayernliga- Reserve, die in der zweiten Halbzeit ständig im Angriff war. Tore: 0:1 Mößl (11.); 1:1 (25.); 1:2 Mößl (32.); 2:2 (80+3.)

C-Jun- BOL:
BSC Woffenbach - 1.FC Nürnberg II 2:3 (1:0)
Die BSC- Jungs waren nach dem Schlußpfiff tief enttäuscht, durften sie doch eine Stunde lang von einem Sieg über den Club träumen. FCN- Trainer Jürgen Brandl wäre mit einem Punkt durchaus zufrieden gewesen, und zollte dem Gegner ein großes Lob. Und BSC- Jugendleiter Gerald Bast resümierte: "Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs, denn sie haben bewiesen, dass sie im Prinzip jeden Gegner der BOL schlagen können. Heute hat uns nur das Glück zum ganz großen Coup gefehlt." Tore: 1:0 Wiebe (9.); 1:1 (39.); 2:1 Lang (42.); 2:2 (58.); 2:3 (69.)
30.09.07
Neumarkt: Traum wurde nicht wahr
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang