Pölling gewinnt Derby


Der Anschlußtreffer von Julian Wiebe kam für die BSC- U15 zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

NEUMARKT. In der U17- Kreisliga hat der BSC Woffenbach sein Derby gegen den SV Pölling mit 1:3 verloren. Auch in der U15- BOL kassierte der BSC bei Quelle Fürth die erste Saisonniederlage.

U17 - Kreisliga:
BSC Woffenbach - SV Pölling 1:3 (1:3)
Das Ergebnis geriet für die Woffenbacher zur Nebensache, mussten sie doch eine schwere Verletzung eines Spielers beklagen, der daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Pölling hatte insgesamt die reifere Spielanlage und gewann verdient.
Tore: 0:1 Wolrab (3.); 0:2 Kunze (15.); 1:2 Simon Zucker (Foulelfmeter, 24.); 1:3 Knipfer (37.)

U15 - BOL:
SG Quelle Fürth - BSC Woffenbach 4:1 (3:0)
Beim Aufstiegsfavoriten fiel das Ergebnis relativ deutlich aus, was aber im Zustandekommen äußerst unglücklich war, weil die Gegentore zum Teil aus sehr fragwürdigen Entscheidungen des Schiris beruhten. Beim Stand von 2:0 verschossen die Woffenbacher einen Foulelfmeter. Der Anschlußtreffer kam zu spät.
Tore: 1:0 (7.); 2:0 (11.); 3:0 (Foulelfmeter, 18.); 4:0 (54.); 4:1 Wiebe (65.)
24.09.07
Neumarkt: Pölling gewinnt Derby
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang