Einbrecher geschnappt

NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei konnte zwei junge Männer schnappen, die für mehrere Einbrüche verantwortlich sind.

Die beiden 20 und 25 Jahre alten Männer waren am 12. April in eine Pizzeria in Neumarkt eingestiegen und hatten dort Bargeld und ein Navigationssystem gestohlen. Dabei hinterließen sie aber am Einstiegsfenster einen Fußabdruck, durch den jetzt die Täter überführt werden konnten.

Nach Auskunft der Polizei konnten den beiden Männern inzwischen mehrere Einbrüche nachgewiesen werden.
28.06.05
Neumarkt: Einbrecher geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang