Sperrung in Woffenbach

NEUMARKT. Die Bühlerstraße und die Schloßstraße bis zur Lindenstraße werden am Dienstag, 25. September, noch einmal für einen Tag gesperrt sein.

Dort finden die abschließenden Asphaltierungsarbeiten statt. Am Mittwoch gehen noch Restarbeiten an den Einmündungsstraßen über die Bühne. Auch dabei kann es noch zu kurzzeitigen Behinderungen kommen.

Danach ist die Ortsdurchfahrt Woffenbach wieder frei befahrbar. Lediglich abschließende Pflasterarbeiten der Gehwege und Grundstückseinfahrten werden dann noch durchgeführt. Die Anwohner werden darüber in einem Schreiben der Baufirma informiert.
19.09.07
Neumarkt: Sperrung in Woffenbach
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang