Furioser Saisonbeginn


In bester Spiellaune: Hanse Schoierer
NEUMARKT. Einen furiosen Auftakt gab es am Samstag in der Kneipenbühne mit dem wunderbar frisch wirkenden Hanse Schoierer, dessen skurrile Witze und Geschichten so manchem Zuhörer frische Lachfältchen bescherte und entsprechende Tränen fließen ließ.

Dass er ein Rock’n’Roller ist, weiß das Oberweilinger Publikum ja schon seit 1984. Er hat jedoch so ganz nebenbei sein Konzept geändert und ist zu einem Comedian ersten Ranges gereift. Das Entertainment-Genie wartete nicht nur mit großartigen neuen Witzen auf, sondern verbrämte darüber hinaus seine zeitlosen älteren Songs wie "Du warst nie ein Rock’n’Roller" mit brandneuen Geschichten – stellenweise zum Kaputtlachen.

Auf der anderen Seite machte er kein Hehl daraus, dass er Politiker wie George W. Bush nicht leiden kann; letzteren zog er denn gehörig durch den Kakao – was für ein Saisonbeginn für die Oberweilinger Veranstalter!
16.09.07
Neumarkt: Furioser Saisonbeginn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang