Nachwuchs-Diebesbande

NEUMARKT. Eine achtköpfige Diebesbande klaute in Neumarkter Kaufhäusern Textilien - und wurde nun erwischt.

Sieben Jugendliche und ein Erwachsener im Alter zwischen 14 bis 21 Jahren wurden am Mittwoch gegen 15 Uhr geschnappt, als sie gemeinschaftlich in einem Kaufhaus am Unteren Markt eine Hose im Wert von 25 Euro entwendeten. Außerdem konnte man der Nachwuchs-Diebesbande noch weitere Diebstähle in anderen Kaufhäusern nachweisen, wo sie weitere Textilien im Wert von rund 200 Euro geklaut hatten.

Die Jugendlichen wurden von der Polizei an ihre Eltern übergeben.
06.09.07
Neumarkt: Nachwuchs-Diebesbande
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang