Mädchen angefahren

NEUMARKT. Ein zehnjähriges Mädchen wurde am Mittwoch auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und verletzt.

Das Kind erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Es wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert, konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Gegen 7.40 Uhr war eine 19jährige Autofahrerin mit ihrem Opel-Corsa auf dem Flutgrabenweg in Richtung Weinberger Straße unterwegs und übersah dabei offensichtlich das Mädchen, das in diesem Augenblick den Flutgrabenweg auf dem Zebrastreifen in Richtung Schule überqueren wollte. Das Kind wurde von der rechten Seite des Autos gestreift.

Am Auto entstand rund 100 Euro Sachschaden.
28.06.07
Neumarkt: Mädchen angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang