Platz vier bei "Bayerischer"

NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Billardclubs BC 93 Neumarkt erkämpfte sich einen sensationellen 4. Platz bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft 8-Ball Pokal im Pool Billard.

Nach dem sich die Mannschaft vom BC 93 nur als Nachrücker für die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft qualifizierte, malte sich das Team um den Kapitän Randolph Konrad wenig Chancen in München aus. Gegen ein starkes Feld von insgesamt 25 Mannschaften aus dem gesamten bayerischen Raum konnten sie sich dann jedoch mehr als nur wacker schlagen.

Randolph Konrad, Markus Weinzierl, Luis Dütsch und Robert Dütsch konnten dreimal in Folge siegen, bevor sie sich im Halbfinale dem Landesligisten BSV Playhouse Fürstenfeldbruck geschlagen geben mussten. Leider verloren sie dann auch das Spiel um Platz 3 gegen BC 73 Pfeffenhausen, die ebenfalls mit ihrer kompletten Landesligamannschaft angetreten waren. Platz 1 belegten die Lokalmatadoren Gymnas München mit ihrer Bayernliga-Mannschaft.

Alle Neumarkter Spieler waren letztendlich jedoch mehr als begeistert über den hart erkämpften 4. Platz.

Beim BC 93 finden übrigens in der Bahnhofstraße 19 regelmäßig Poolbillard-Turniere statt. Jeden ersten Samstag im Monat wird 8-Ball, jeden dritten Samstag im Monat 9-Ball gespielt. Die Turniere beginnen immer um 19 Uhr. Jeder ist eingeladen mitzuspielen. Natürlich ist es auch jederzeit möglich beim BC 93 einmal reinzuschnuppern (Telefon 09181/905388).
27.06.07
Neumarkt: Platz vier bei "Bayerischer"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang