Kind angefahren

NEUMARKT. Ein siebenjähriges Kind wurde in Neumarkt angefahren und verletzt, als es einem Ball auf die Straße nachlief.

Glücklicherweise war das Auto nur in Schrittgeschwindigkeit unterwegs - das Kind prallte seitlich n den vorderen Kotflügel und erlitt vermutlich nur leichte Verletzungen. Vorsorglich wurde es aber ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Die 54jährige Autofahrerin war in der Löwenstraße sehr langsam auf der Zufahrtsstraße zu den Garagen unterwegs, als das Kind plötzlich hinter einer Mauer auftauchte und einem Ball nachlief, der vor der Auto gerollt war.

Am Auto entstand übrigens rund 500 Euro Sachschaden.
21.06.07
Neumarkt: Kind angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang