Radlerin verletzt

NEUMARKT. Eine 22jährige Radfahrerin wurde bei einem Sturz verletzt, als sie von der Straße auf den Gehweg wechseln wollte.

Die junge Frau war am Mittwoch gegen 8.10 Uhr auf der Badstraße stadteinwärts unterwegs und wollte an einem geparkten Auto vorbeifahren. Deshalb sah sie sich um, versuchte aber gleichzeitig auf den Gehweg zu wechseln. Dabei geriet sie am Randstein aus dem Gleichgewicht und stürzte gegen eine Gartenmauer.

Die Radlerin wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht. Sie erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Am Fahrrad entstand ein Schaden von 50 Euro. Die Gartenmauer wurde nicht beschädigt.
14.06.07
Neumarkt: Radlerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang