Mann überfallen

NEUMARKT. Ein 24jähriger Neumarkter wurde am Heimweg vom Altstadtfest von drei Männern überfallen und ausgeraubt.

Der junge Mann war gegen 2.20 Uhr auf dem Leitgrabenweg unterwegs, als er plötzlich von drei etwa 20 Jahre alten Männern überfallen und niedergeschlagen wurde. Die Männer raubten ihm seine Geldborse mit einer EC-Karte sowie einem zweistelligen Bargeldbetrag.

Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Der Mann konnte keine Personenbeschreibung der Täter abgeben.

neumarktonline hatte schon am frühen Sonntag von der Tat erfahren, wurde aber von der Kripo gebeten, noch nichts über den Raub zu veröffentlichen, weil sonst die Ermittlungen gefährdet werden könnten. Am späten Nachmittag trat die Polizei dann aber selbst mit einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit.
10.06.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mann überfallen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang