Klatschende Füsse ?

Zum Kneippbecken... (neumarktonline vom 31.5.2007 und 1.6.2007

Ein Zwist unter Nachbarn ist ja nichts besonderes. Hier aber gehts um die Benutzung einer städtischen Einrichtung zur Gesunderhaltung der interessierten Neumarkter Bürger. An und für sich etwas gutes und eine gesunde Sache.

Nun beschweren sich aber die Anlieger dieses Beckens, weil durch das Eintauchen der Füsse ins heilende Nass eine enorme Geräuschbelästigung damit verbunden sei...

Eigentlich nicht recht vorstellbar. Es sei denn, die Benutzer desselbigen hätten durch jahrelanges Wassertreten so enorm grossen Füsse bekommen, dass durch deren aufklatschen ein Geräusch entsteht, welches auf Dauer niemandem zuzumuten wäre.

Stimmt nachdenklich...
06.06.07
Alfred Pichl, NeumarktNeumarkt: Klatschende Füsse ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang