Serien-Diebin erwischt

NEUMARKT. Am Mittwoch wurde eine schon lange unter Verdacht stehende Ladendiebin auf frischer Tat erwischt.

Nach Auskunft der Polizei wurde die 49 Jahre alte Frau schon seit längerer Zeit verdächtigt, in dem Neumarkter Geschäft regelmäßig Parfüm zu stehlen. Am Mittwoch gegen 9.15 Uhr konnte die Diebin schließlich auf frischer Tat geschnappt werden.

Sie hatte gerade einen Parfümtester in ihre Tasche gesteckt, als sie bemerkte, daß sie beobachtet wird. Sie versuchte noch, einen Parfümtester ins Regal zurückzustellen und auf der Flucht einen weiteren Parfümtester wegzuwerfen.

Die Diebin konnte jedoch festgehalten werden. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung entdeckte die Polizei weitere Kosmetikartikel, die gestohlen waren.

Die Beute allein am Mittwoch hatte übrigens einen Wert von 127,60 Euro.
24.05.07
Neumarkt: Serien-Diebin erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang