Sozius schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Moped-Sturz im Pöllinger Kreisverkehr wurde am Sonntag ein 16jähriger Jugendlicher schwer verletzt.

Der 16 Jahre alte Fahrer des Leichtkraftrades war auf dem Weg nach Pyrbaum und fuhr gegen 9.10 Uhr mit seinem gleichaltrigen Beifahrer in den Kreisel bei Pölling ein. Wegen einer "falschen Reaktion" seines Sozius kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und donnerte eine zwei Meter hohe Böschung hinunter.

Dabei stürzten die beiden und der Beifahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Am Moped entstand kein Schaden.
07.05.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Sozius schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang