Radler angefahren

NEUMARKT. Ein zwölfjähriger Radfahrer wurde in Hohenfels von einem Auto angefahren und verletzt.

Am Samstag fuhr gegen 19.30 Uhr ein 27jähriger Mann mit einem weißen VW Passat am Marktplatz ortsauswärts und kam aus noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Radfahrer zusammen.

Der 12jährige Bub wurde beim Sturz leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. An Fahrrad und Auto entstand jeweils geringer Sachschaden.

Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, sich unter Telefon 09492/9411-0 mit der Polizeiinspektion Parsberg in Verbindung zu setzen.
30.04.07
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang