Alarmanlage zerstört

NEUMARKT. Ein Einbrecher zerstörte in Neumarkt einen Bewegungsmelder, konnte aber dann nicht in die Firma einsteigen.

Der unbekannte Täter stieg über den etwa zwei Meter hohen Zaun in den Innenhof einer Firma in Neumarkt und riss den in 2,50 Meter Höhe angebrachten Bewegungsmelder samt Verkabelung aus der Halterung. Dann schlug er mit einem unbekannten Gegenstand ein Loch in die Scheibe der Werkstatt-Tür.

Der unbekannte Täter stieg jedoch nicht ein, da er vermutlich gestört wurde. Entwendet wurde nichts.

Es entstand ein Schaden am Bewegungsmelder und der Scheibe von rund 200 Euro.
24.04.07
Neumarkt: Alarmanlage zerstört
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang