Dreister Fahrrad-Dieb

NEUMARKT. Ein besonders dreister Dieb klaute in Neumarkt ein Fahrrad, während der Besitzer daneben stand.

Der Fahrrad-Besitzer hatte das gute Stück unversperrt direkt neben sich abgestellt, als plötzlich mehrere Personen auf ihn zu kamen, von denen ihn eine in ein Gespräch verwickelte. Gleichzeitig klaute ein 20jähriger Mann das Radl.

Er kam allerdings nicht weit: der junge Mann konnte unmittelbar darauf von einer Prolizeistreife gefaßt werden.

In den letzten Tagen wurden im Stadtgebiet Neumarkt übrigens insgesamt drei versperrt abgestellte Fahrräder gestohlen.
24.04.07
Neumarkt: Dreister Fahrrad-Dieb
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang