Osterhasen-Sucher belohnt

NEUMARKT. Regionaldo hat die glücklichen Gewinner der Osteraktion ermittelt und ihnen eine zusätzliche Osterüberraschung beschert.

Im Rahmen der Aktion wurden bei allen teilnehmenden Geschäften Regionaldo-Osterhasen versteckt. Wer in mindestens fünf Geschäften den Osterhasen gefunden hatte, kam in die Verlosung von insgesamt 11 Mal 3.333 und 111 Mal 333 RegioCents.

Das sind die elf Hauptgewinner:
Alle Gewinner werden per Post benachrichtigt und können sich Ihre RegioCents bei einem der teilnehmenden Geschäfte aufbuchen lassen.
23.04.07
Neumarkt: Osterhasen-Sucher belohnt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang