Mit Tempo 147 geblitzt !

NEUMARKT. Auf der B 299 bei Habershöhe wurde am Montag ein Autofahrer mit Tempo 147 statt der erlaubten 70 Stundenkilometer geblitzt.

Insgesamt wurden dort am Montag in der Tempo-70-Zone 630 Fahrzeuge gemessen. 23 Fahrer waren deutlich zu schnell dran. In zwei Fällen wurde sogar ein Fahrverbot verhängt.

Darunter war auch der einsame Spitzenreiter, der mit 147 Sachen durch die Radarfalle raste. Er muß mit einer Geldbuße in Höhe von 375 Euro, mit vier Punkten in Flensburg und drei Monaten Fahrverbot rechnen.
17.04.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mit Tempo 147 geblitzt !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang