Erster Sieg




Jubel in Lengenfeld.
NEUMARKT. Am Samstag konnte die Damenabteilung des DJK-SV Lengenfeld den ersten Sieg seit Neugründung der Damenabteilung bejubeln.

Im Spiel gegen die DJK-SV Utzenhofen konnte Marina Hollweck in der 38. Spielminute zum 1:0 einschießen. Dies war dann auch anschließend der Endstand.

"Ein wichtiger Sieg zur richtigen Zeit! Nach zwei schweren Gegnern in Folge, wo wir deutlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen haben, konnten wir uns nun gegen einen Gegner auf Augenhöhe durchsetzen. Das zeigt uns natürlich auf, dass wir auf dem richtigem Weg sind", resümierte Trainer Bartelmes nach dem Spiel.

Dennoch will sich Lengenfeld nun nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, denn am Dienstag, 1.Mai, steht schon das nächste Spiel an. Diesmal wird der Nachbarverein TV Velburg der Gegner sein. Das Derby wird um 13.15 am Lengenfelder Sportplatz angepfiffen.
15.04.07
Neumarkt: Erster Sieg
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang